Rush Limbaugh Quote of the Day:
"Am I right, my friends? I am talking about you. You know I'm right; I'm right even when I think I'm wrong! That's why my accuracy rating is documented to be almost always right 98.8%"
08. Februar 2008

Türken drohen mit “Krieg”

Und schon gibt es, laut SpON “Angst in Ludwigshafen“.

Der Arbeitslose Selcuk Karadag (22) fühlt sich ‘ungerecht’ behandelt. Er meint: “Andere Ausländer haben es nicht so schwer wie wir.”

Ja, warum eigentlich, liebe Türken? In der Frage liegt doch schon die Antwort: die anderen Ausländer haben es leicht, nur ihr nicht. Könnte es denn sein, dass es an euch liegt? Vielleicht, weil ihr eines unserer Hoheitssymbole, die deutsche Flagge, so gerne mit dem islamischen Halbmond verunglimpft? Ist euch schon mal die Idee gekommen, das könnte den Deutschen nicht besonders gut gefallen?

Vielleicht, weil viele von euch (dem Eindruck nach: die meisten), kein Deutsch lernen wollen?

Vielleicht, weil eure Schulbuben zu unseren Lehrerinnen “Nutte” sagen?

Vielleicht, weil euer “Ehrbegriff” mittelalterlich ist?

Vielleicht, weil wir euch nie arbeiten sehen, außer als Kebab-Bäcker, Obsthändler und Straßenräuber?

Vielleicht, weil ihr lautstarke Angeber seid?

Vielleicht, weil ihr unglaublich chauvinistisch und nationalistisch seid?

Vielleicht, weil ihr den Genozid an den Armeniern leugnet?

Vielleicht, weil ihr euch partout nicht integrieren wollt?

Vielleicht, weil ihr in den Medien immer wieder als Messerstecher auftaucht?

Vielleicht, weil ihr immer wieder Sonderregeln und Extrarechte für euch haben wollt?

Liebe Türken, so geht das nicht. Ihr müsstet schon mal ein bisschen mehr machen, um sympathischer rüberzukommen. Solange ihr das nicht tut, bleibt ihr die Geisterfahrer unter den Einwanderern.

Dieser Beitrag wurde von Yaab am Freitag, 08. Februar 2008 um 09:24 Uhr veröffentlicht und unter Türkei, Innere Sicherheit abgelegt. | Sie können ihn per E-Mail versenden und ausdrucken. | Schreiben Sie einen Kommentar oder richten Sie einen Trackback auf Ihrer Website ein.

Bisher gibt es 55 Kommentare zu “Türken drohen mit “Krieg””

  1. 1 Quax (Freitag, 08. Februar 2008; 11:00): 

    Die Sonderregelungen sind mir am verhasstesten. Keine andere Einwanderergruppe stellt außerdem ihre Religion in den Mittelpunkt unseres Lebens. Die können beten, soviel sie wollen, aber zu Hause. In jeder Stadt haben wir allmählich Moscheen, die Weiber klagen vor Gericht wegen ihren Kopftüchern, die Väter verbieten ihren Töchtern Klassenreisen und Schwimmunterricht, ich habs so satt!!!

  2. 2 Robin Renitent (Freitag, 08. Februar 2008; 12:09): 

    Vielleicht kommt das kontemplative Element in dieser Religion des Friedens etwas zu kurz…

    Von Türken lernen heißt Rabbatz lernen und nicht beten lernen!

  3. 3 tape (Freitag, 08. Februar 2008; 12:35): 

    Sehr schöner Beitrag, Yaab.

    In einfachen und knappen Worten auf den Punkt gebracht.

    ##“Andere Ausländer haben es nicht so schwer wie wir.”##

    Bei solchen Aussagen wünscht man sich doch mal einen Journalisten, der einfach mal nachfragt (nicht kritisch, nicht investigativ, nur einfach interessiert nachfragt) zB:

    “Was machen wir bei anderen Ausländern anders oder besser?”

    Die Antwort wäre: anderen Ausländern werden keine Deutschkurse angeboten, anderen Ausländern werden keine Götzentempel gebaut, anderen Ausländern gewährt man keine Straferleichterungen/-aussetzungen, obwohl der Täter oft schon dutzende Delikte auf dem Kerbholz hat, anderen Ausländern wird nicht gewährt, in evang/kath. Kindergärten gegen christl. Feierlichkeiten aufzubegehren, obwohl sie ihre Kinder dort freiwillig angemeldet haben, anderen Ausländern werden keine Dolmetscher gestellt (und bezahlt), um den seit 30 Jahren hier lebenden Türken klarzumachen, dass es ihren Söhnen nicht erlaubt ist, Messer mit in die Schulen zu nehmen etc. etc.

    Ich denke wirklich, das beste wäre den Schulzwang einfach abzuschaffen. Dem muslimischen Schläger, Nichtskönner, Dieb, Drogendealer, Blaumacher, Unterrichtsstörer usw. könnte dann ganz simpel gesagt werden: du mußt nicht kommen, wenn du nicht willst, es ist deine Entscheidung; wenn du aber kommst, hältst du dich an die Regeln, so einfach ist das.

    Dann wäre alles viel klarer. Auch den dt. Schülern würde dann klar werden, dass es ein Privileg ist, zur Schule gehen zu dürfen. Und die Eltern die möchten, könnten ihre Kinder selbst unterrichten. 80% von dem was sie dort lernen, ist eh nur sozialistischer Scheißdreck. (in jedem Fach: Klima, fairtrade, Kinderarbeit, Autos und CO2 sind böse, Aids, Suchtprävention, Ökostrom, Ökoanbau, Ökowein,-urlaub,-brot,-kaffe,-textilien,bla, bla, bla, bla, selbst in Mathe wird nicht mehr gerechnet, sondern gelabert.

    Das wenige Sinnvolle könnte man den Kindern in einem Viertel der Zeit beibringen. Jetzt bin ich ein bisschen vom Ursprungsthema weggekommen, egal.

    Grüße
    tape

  4. 4 Robin Renitent (Freitag, 08. Februar 2008; 13:56): 

    “dass es ein Privileg ist, zur Schule gehen zu dürfen. Und die Eltern die möchten, könnten ihre Kinder selbst unterrichten.”

    Sehr richtig. Deshalb ist es auch völlig unverständlich warum Homeschooling in anderen Ländern kein Thema ist und bei uns in Deutschland so getan wird als ob alles zusammenbricht, wenn die “dussligen” Eltern ihre Kinder selbst unterrichten.

    Jedenfalls spulen sich die mainstreammedien immer an irgendwelchen exotischen Sekten und extrem-konservativen Christeneltern auf. Das dieser Wunsch auch “normale” (staatsmisstrauische) Eltern betrifft wird fast immer unterschlagen.

  5. 5 Ralfigirl (Freitag, 08. Februar 2008; 14:08): 

    Ganz interessant, was auf YouTube wegen diesem Lügen- und Hetzvideo los ist, da ziehen die Türken voll vom Leder: die Deutschen seien genetische Nazis, jeder Deutsche hätte schon 2 bis 99 Mal was von Türken auf die Fresse bekommen und dies auch verdient.
    Siehe auch hier: http://spdverbot.wordpress.com/

  6. 6 tape (Freitag, 08. Februar 2008; 14:14): 

    @ Robin

    ##Das dieser Wunsch auch “normale” (staatsmisstrauische) Eltern betrifft wird fast immer unterschlagen.##

    Was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass der Anteil an staatsmisstrauischen Eltern in Deutschland im Promillebereich liegt.

    Selbst bei PI hyperventilieren die meisten Kommentatoren schon alleine bei dem Gedanken daran, dass Kinder nicht in Staatsschulen unterrichtet werden.

    Die denken wirklich direkt an gesellschaftliche Ausgrenzung, so als würden alle Kinder, die nicht die Staatsschule besuchen, von ihren Eltern angekettet in finsteren Hauskellern verrotten.

  7. 7 Yaab (Freitag, 08. Februar 2008; 14:31): 

    Ja, tape: Und die anderen ‘Ausländer’ sprich: die anderen Einwanderer haben oft auch Probleme mit den Türken!

    Ei, wie kommt denn dös?

  8. 8 ralphieboy (Freitag, 08. Februar 2008; 15:38): 

    Yaab (aka “ihr Deutschen”)

    Warum sprichst du “euch Türken” so an, als wäre der armselige Selcuk Karadag stellvertretend für alle Türken in Deutschland?

    Ich gehe zum nächsten Wasserhüschen und lasse einen angetrunkenen Hartz-IV-Empfänger als stellvertretend für Ganz Deutschland gelten.

    Oder einen Glatzkopf aus Hoyerswerda…

  9. 9 lebowski (Freitag, 08. Februar 2008; 15:56): 

    Zumindestens Online gibt es anscheinend schon Krieg mit den Türken als Reaktion auf Ludwigshafen.

    http://www.barebonecenter.de/index.php?option=com_content&task=view&id=7120&Itemid=118

  10. 10 asmodi (Freitag, 08. Februar 2008; 16:23): 

    Quax (Freitag, 08. Februar 2008; 11:00):

    Sry, aber der Islam ist keine Religion.

  11. 11 Rolf (Freitag, 08. Februar 2008; 18:38): 

    @ralphieboy

    Bist Du wirklich ein Deutscher, oder nur ein verkappter, bei der Gegenstimme eingeschleuster Türke, der mit seinem Namen uns nur etwas nichtmoslemisches vorgaukelt?

    Und was soll das mit den Harz IV Empfängern? Prozentual gesehen gibt es in Deutschland mehr Türken die Harz IV empfangen als Deutsche. Um ehrlich zu sein, habe ich sehr selten einen Türken arbeiten gesehen. Aber genug, die den Staat, und somit auch mich, bescheißen, indem sie Harz IV kassieren und nebenbei schwarz in einer Dönerbude arbeiten.

    Und der Glatzkopf in Hoyerswerda ist mir allemal lieber als der dumme Türke, der aus verletztem Stolz Frauen und Kinder umbringt und dann meint, dass er dies in seiner Heimat auch so macht.

    Falls Du jetzt glaubst, das ich ein Ausländerhasser bin, muss ich Dich enttäuschen. Ich bin seit 5 Jahren mit einer Bulgarin verheiratet. Sprich sie mal auf Türken an und Du kannst einen Vulkan erleben. Nach 500 Jahrer Terror wurden die ja letztendlich aus Osteuropa vertrieben

  12. 12 Marcolinho (Freitag, 08. Februar 2008; 18:49): 

    Der “Autor” kann einem halbwegs gebildeten Menschen eigentlich nur leid tun. Aber es ist eben halt so, dass schlichte Gemüter dazu neigen, komplexe Realitäten auf simpel gestrickte Schwarz/Weiss-Muster zu reduzieren. Nur, mach einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist…

  13. 13 Reventon (Freitag, 08. Februar 2008; 22:43): 

    Welcher hirnrissiger…..
    hat denn disen Text verfasst?
    Ich will jetz nicht mit Nazi blablabla…kommen, aber das ist doch echt alles andere als “niveauvoll”.
    Einfach nur ekelhaft…

    Ich kenne viele Türkien,Araber etc. die an der Uni studieren.
    Ich selbst habe 2 Zimmergenossen, die aus diesem Raum kommen.
    Dieser Text ist 1:1 NPD Polemik!
    Jetz kommt nicht mit dem Schutzreflex “Nazikeule”
    Es ist nunmal wie es ist.

    Achja PI wurde wahrscheinlich mehr oder weniger gehackt.
    Vonwegen Besucherzahlen…

  14. 14 Aufgewachter (Freitag, 08. Februar 2008; 22:56): 

    Krieg gegen wen? Vielleicht gegen die eigenen Landsleute?

    Wollte mich eigentlich nicht an Spekulationen über die Brandursache beteiligen. Aber wenn man in einem Bericht über den ersten Brandanschlag auf das Haus der Aleviten liest, dass es Männer mit “südländischen Aussehen” waren, dann kommt man schon in’s Grübeln.
    http://www.luaktiv.de/scripts/cms_lu_aktiv/news.php?id=2920

  15. 15 Heinz (Freitag, 08. Februar 2008; 23:50): 

    @Reventon
    “Ich kenne viele Türkien,Araber etc. die an der Uni studieren… ”
    Das hat nichts zu sagen, die Terroristen vom 11.09.01 waren auch alle Studenten !

  16. 16 Wired (Samstag, 09. Februar 2008; 00:40): 

    Das ist auch ganz “schön”…
    http://www.youtube.com/watch?v=hTtEohsjYs0

  17. 17 Ralfigirl (Samstag, 09. Februar 2008; 01:09): 

    Das ist überhaupt kein Krieg, das ist ein Geschlechtsakt: Der Westen, besonders Deutschland, ist der tolerante, feminine Partner, während der Orient, besonders die Türken, der aggressive, maskuline Partner ist, der kraftvoll in uns eindringt. Deswegen stöhnen ja manche Deutsche schon so lüstern beim Bau jeder Moschee.

    Man kann auch sagen, mit Deutschen und Türken haben sich zwei perverse Völker getroffen, die sich ideal ergänzen. Oder wie heißt es noch: Das Christentum ist eine Religion für Masochisten und der Islam eine für Sadisten.

  18. 18 ralphieboy (Samstag, 09. Februar 2008; 08:31): 

    Rolf,

    man darf mit Recht behaupten, dass Türken, besonders junge Türken, überdurchschnittlich vertreten sind, wenn es um mangelnde Ausbildung, Gewaltbereitschaft und Kriminalität geht.

    Und die Jungs aus den neuen Bundesländer sind in den o.g. Kategorien auch überdurchnittlich dabei.

    Aber ich halte die Stimme eines solchen nicht als stellvertretend für alle Deutschen bzw. für alle Türken in Deutschland und finde es ganz daneben, wenn man sie so als Kollektiv anspricht.

  19. 19 Yaab (Samstag, 09. Februar 2008; 09:04): 

    @17: Exzellent, Ralfigirl!

    Können wir das als Gastbeitrag verwenden? Es ist zu genial, um hier im Kommentarbereich übersehen zu werden.

  20. 20 Ralfigirl (Samstag, 09. Februar 2008; 11:05): 

    Hallo Yaab,

    selbstverständlich könnt Ihr mit meinen Kommentaren treiben was Ihr wollt: schließlich haben Gegenstimme-Kommentatoren nicht nur ihre bürgerlichen Ehrenrechte verloren sondern auch ihr Copyright. :-)

    Fast dasselbe hatte ich vor ca. einem Jahr übrigens mal bei PI gepostet, das wurde aber postwendend gelöscht (vermutlich zu obszön). Bei PI poste ich allerdings schon seit langer Zeit nicht mehr, da treiben sich zu viele Rechtsradikale und Judenhasser im Kommentarbereich herum. Und “D.N. Reb” z. B., der in Kewils Blog schwadronierte, dass er manch einem Juden Moral beibringen will, durfte bei PI sogar mehrere Gastbeiträge beisteuern. Bäh!

  21. 21 Heinz (Samstag, 09. Februar 2008; 11:29): 

    @17 “Das Christentum ist eine Religion für Masochisten …”
    Das masochistische an Deutschland und dem Rest Europas ist sicherlich nicht auf das Christentum zurück zu führen, sondern auf die Abwendung von diesem. Wenn ich solche verleumderischen Äußerungen über das Christentum lese, dann neige ich dazu, den Widerstand gegen den Islam aufzugeben. Die perversen Deutschen, die sich so über das Christentum äußern, verdienen nichts besseres als die Islamisierung !

  22. 22 Heinz (Samstag, 09. Februar 2008; 11:43): 

    @17 “… mit Deutschen und Türken haben sich zwei perverse Völker getroffen ” und dann heulen, wenn einer “manch einem Juden Moral beibringen will”. Mädel, schlaf deinen Rausch erst einmal aus, bevor Du hier schreibst !

  23. 23 Ralfigirl (Samstag, 09. Februar 2008; 12:52): 

    “Die perversen Deutschen, die sich so über das Christentum äußern, verdienen nichts besseres als die Islamisierung !”

    Sag ich doch. :-)

    @17 “… mit Deutschen und Türken haben sich zwei perverse Völker getroffen ” und dann heulen, wenn einer “manch einem Juden Moral beibringen will”.

    Wo ist der Widerspruch? Wenn ein perverser Deutscher den Juden Moral beibringen will, dann ist das doch zum Heulen, oder findest Du nicht, Heinzi-Mäuschen?

    “Mädel, schlaf deinen Rausch erst einmal aus, bevor Du hier schreibst !”

    Abgesehen davon, dass ich kein Mädel bin, Du Hornochse, bist Du es wohl, der sich hier zuviel Heinz-Tomatenketchup zu Gemüte geführt hast. Deinen Beiträgen geht jeglicher Sinn ab, einen Verstand kann man dahinter schon gar nicht vermuten.

  24. 24 bernd (Samstag, 09. Februar 2008; 13:10): 

    @Ralfigirl

    “Und “D.N. Reb” z. B., der in Kewils Blog schwadronierte, dass er manch einem Juden Moral beibringen will, durfte bei PI sogar mehrere Gastbeiträge beisteuern. Bäh!”

    Tut mir echt leid, sagte der Igel zum Hasen. Würde ich übrigens gerne mal im Orginalzitat lesen.

  25. 25 karaya (Samstag, 09. Februar 2008; 13:49): 

    @ # 23:

    #”Würde ich übrigens gerne mal im Orginalzitat lesen.”#

    Ja, ich auch.

    Also die Beiträge von bernd aka D.N.Reb hier und bei PI verfolge ich schon lange, zwar sicher nicht lückenlos, aber doch ziemlich kontinuierlich.

    Mal abgesehen von der Frage, ob ich da mit allem einverstanden bin oder nicht: Ich habe von diesem Zeitgenossen noch nichts, aber auch gar nichts gelesen, was auch nur im entferntesten nach Antisemitismus riecht - und ich bin da sehr empfindlich.

    Wenn Du also versuchst, D.N.Reb in so einen Zusammenhang zu rücken, solltest Du das m.E. auch belegen können.

  26. 26 bernd (Samstag, 09. Februar 2008; 14:04): 

    Ach nee, gleich werde ich rot und verlegen.

  27. 27 Ralfigirl (Samstag, 09. Februar 2008; 14:13): 

    „Tut mir echt leid, sagte der Igel zum Hasen. „

    Kapier ich nicht.

    „Würde ich übrigens gerne mal im Orginalzitat lesen.“

    Der Wunsch war mir Befehl. Der gesamte Amoklauf der Person mit dem echt klingenden, aber rein virtuellen Namen „D. N. Reb“ findet sich in einem Blogbeitrag, dessen Titel allein vermuten lässt, dass Kewil schwer einen an der Waffel hat und bei Gelegenheit mal Selbstanzeige erstatten sollte: „Jüdische Lobby kämpft mit Stürmer-Methoden gegen Eva Herman“
    http://kewil.myblog.de/kewil/art/212215412/

    Zunächst stellt „D.N.Reb“ fest, was die Juden so alles Schlimmes machen:

    “D.N. Reb (5.10.07 20:46)Schlimm, wenn Juden die Opfer ihres eigenen Volkes durch solcherart Collagen verharmlosen. Eva Herrman ist weder Himmler noch Mengele. Da hätten sie gleich schreiben können, dass der Film “Der Führer schenkt den Juden eine Stadt” ein Dokumentarfilm über die Grosszügigkeit des deutschen Volkes gegenüber den Juden ist.”

    Daraufhin muss er sich fragen lassen:

    “Daniel L. Schikora(5.10.07 20:51)
    @D.N.Reb
    Hätten sie vorher Deinen Rat einholen sollen, da nur ein Nicht-Jude in der Lage ist, die Geschichte des “Dritten Reiches” zu thematisieren, ohne in Versuchung zu geraten, es zu verharmlosen?”

    Als Antwort bezeichnet „D. N. Reb“ Juden als „diese Pfeifen“, die sich seinen Rat durchaus hätten einholen hätten sollen (es ging wohlgemerkt um die moralische Frage, ob bestimmte Collagen verharmlosend wirken):

    “D.N. Reb (6.10.07 01:49)
    @ Daniel L. Schikora
    Hätten sie mal meinen Rat eingeholt, diese Pfeifen. Du solltest auch öfters mal meinen Rat einholen, bevor Du Dich wieder in anderen Blogs über Blogbetreiber ausheulst. Das kommt nämlich genauso wenig gut, wie NAZI-Herrman-Vergleiche.”

    Munter wirft „D. N. Reb“ Hamas, Hitler, den Zentralrat der Juden und auch Henry M. Broder in einen Topf – allesamt bauen sie irgendwie Mist, hätten aber auch Gutes auf dem Kerbholz:

    “D.N. Reb (6.10.07 21:28)
    @ Feuervogel
    Die Hamaz bewirkt auch sehr viel Positives. Zum Beispiel, dass die Leute sich wieder sich auf den Strassen bewegen können ohne zwischen Schusswechsel zu geraten.
    Und? Entschuldigt das irgendwas? Hitler hat auch viel Gutes getan, sagt man.
    Das Argument, sie tun viel Gutes, deshalb muss man über den Schwachfug hinwegsehen, den sie sonst fabrizieren, ist völlig daneben.
    Der ZDJ bedient voll die PC, begrüsst die muslimische Invasion und haut auch sonst Sachen raus, bei dem sich die Nackenhaare sträuben. Aber es ist eben der ZDJ, der viel Gutes tut und getan hat.
    Wenn sich ein Köter in meinen Unterschenkel verbissen hat, dann tröstet es mich wenig, wenn er bisher immer viel Gutes getan hat.
    Herr Broder tut auch immer viel Gutes aber bei Eva Herrman und Mügeln ist er ganz schief gewickelt. Das hindert mich aber nicht, ihn dennoch zu schätzen.”

    „D. N. Reb“, der beliebte Gastautor bei PI, dreht immer mehr durch: Er unterstellt dem Zentralrat der Juden „beste Stürmer- oder Neues Deutschland-Manier“; der ZJD diffamiere „bis zum Suizid“.

    “D.N. Reb (7.10.07 10:41)
    @Martin
    Der ZDJ ist eine der vielen Interessenvertreter von Organisationen und Gruppen. Er besteht aus Menschen, die mal Kluges und mal Dummes absondern. Das ist bei Menschen nun mal so. Was die Vertreter des ZDJ in Sachen Mügeln und Frankfurt Main abgesondert haben war nicht einfach nur dumm, sondern sie haben gezeigt, dass sie wie der Rest der PC-Bande mit zweierlei Mass messen.
    Was mit der Eva Herrman passiert , ist aber übelstes Missverstehenwollen. Es reicht den Leuten nicht, sie beruflich zu erledigen, nein, jetzt muss sie auch noch zu jemandem gemacht werden, der mit Vergasern in einer Front steht.
    Und das ist in bester Stürmer- oder Neues Deutschland - Manier. Diffamieren bis zum Suizid.”

    „D. N. Reb“ lässt durchblicken, dass er der Ansicht ist, dass dem Zentralrat der Juden eine „Deutungsvollmacht“ eingeräumt wird, die ihm nicht zustünde, er glaubt in diesem Zusammenhang, einen Vergleich mit dem imaginären „Verband der Rennschweinbesitzer“ anführen zu müssen. Das Ganze erinnert stark an den unsäglichen Brief eines J. C. Külbels an den Zentralrat den Juden, in dem er resümiert, der ZJD habe nicht mehr Recht sich in die deutsche Politik einzumischen, als Hausmeister Krauses Dackelverein:

    “D.N. Reb (7.10.07 11:30)
    @ Feuervogel
    Macht und Einfluss bekommt eine Organisation, wenn ihr besondere moralische Deutungvollmacht eingeräumt wird oder sie sich die selbst einräumt. Wenn der Vorsitzende des Verbandes der Rennschweine erklärt, nachdem 8 Inder dreissig Meter in eine Pizzeria gerannt sind und überlebten, Rennschweinbesitzer könnten sich nachts in ostdeutschen Städten nicht auf die Strasse trauen, es sei, sie wären lebensmüde, würde sich jeder im Lande nur an die Stirn tippen. Wenn sein Stellvertreter nach einem versuchten Mord an einem Rennschweinbesitzer in Frankfurt Main erklärt, das sei nur ein Aussetzer gewesen und er appelliere dringend, Frankfurt a. M. zu besuchen, weil die Stadt so sicher ist, dann würden sich auch wieder alle an die Stirn tippen.
    Klar hat jeder das Recht, seine Meinung frei zu äussern und auch das Recht zu äussern., ob diese Meinung Blödsinn ist oder nicht.
    Das hat nichts mit Rennschweinbesitzerablehnung zu tun.”

    Auch lässt es sich „D.N. Reb“ nicht nehmen, den Zentralrat der Juden grundsätzlich für blöde zu erklären:

    “D.N. Reb (7.10.07 17:18)
    @ Feuervogel
    Der ZDJ hat natürlich völlig übersehen, dass hier seit über 60 Jahren nicht mehr NAZI-Deutschland ist. Ich glaube, das wird er auch in weiteren 60 Jahren noch nicht begriffen haben.”

    “D. N. Reb” ist, um es freundlich auszudrücken, ein antisemitisches Arschloch.

  28. 28 bernd (Samstag, 09. Februar 2008; 14:21): 

    Komisch, ich kenn gar keinen Juden persönlich, nicht mal Herrn Broder. Und natürlich besteht der ZDJ aus Menschen, die Arschlöcher sein können, wie sich im Fall Mügeln gezeigt hat und im Fall Frankfurt am Main. Allein die Aussage, man könne nach Mitternacht nicht mehr als Jude sich auf die Strassen einer ostdeutschen Kleinstadt trauen, ohne erschlagen zu werden, zeigt, was da für Idioten beheimatet sind.

    Sorry Blogbetreiber.

  29. 29 Ralfigirl (Samstag, 09. Februar 2008; 14:26): 

    “…bernd aka D.N.Reb …”

    Kannst Du das nicht vorher sagen? Mit diesem Nulldurchblicker rede ich nämlich nicht.

    “hier und bei PI verfolge ich schon lange, zwar sicher nicht lückenlos, aber doch ziemlich kontinuierlich.”

    Tut das denn nicht weh?

    “…Antisemitismus riecht - und ich bin da sehr empfindlich.”

    Ist doch kein Problem: Erklär doch, wie hochdifferenziert die von mir zitierten Beiträge sind, dass ich sie falsch interpretiere, weil ich diese edlen Worte nicht zu verstehen in der Lage bin.

    “Wenn Du also versuchst, D.N.Reb in so einen Zusammenhang zu rücken, solltest Du das m.E. auch belegen können.”

    In diese Zusammenhänge rückt sich der Heini schon zu Genüge selbst. Die Belege, die Dich allerdings wohl kaum überzeugen dürften, habe ich bereits genannt und verlinkt. Gut, dass ich weiß, wer er hier ist - damit kann ich seine Kommentare überlesen und damit verhindern, dass es mir schlecht wird.

  30. 30 bernd (Samstag, 09. Februar 2008; 14:38): 

    Weisst Du, wenn Du meinst, ich bin ein Antisemit, sei es so. Ich war schon viel in meinem Leben, was andere in mich hineininterpretiert haben. Das ist mir inzwischen so etwas von Wurscht, das kratzt mich wirklich nicht mehr, nur ab und zu meldet sich noch so ein Reflex. Und das von vorhin war auch so einer.

    Halte doch von mir was Du willst. Viel Spass dabei.

    Mir gehen die Autoritäten und Moralapostel inzwischen am Arsch vorbei. Es sind alles nur Menschen mit ihrer Dummheit, ihren Eitelkeiten und ihrer Selbstüberhebung aber eben nur Menschen. Manchmal sondern sie Kluges ab, was ich klug nenne und manchmal sondern sie Blödsinn ab, was ich Blödsinn nenne. Ich sehe keinen Grund, Blödsinn zu applaudieren. Die Phase habe ich überwunden.

    Käme er vom Zentralrat der Muslime oder dem ZDJ. Nur soviel zum Verständnis.

  31. 31 Ralfigirl (Samstag, 09. Februar 2008; 15:30): 

    Was ist das eigentlich für eine Seite, die der Blog-Hüpfer und Judenexperte D. N. Reb (”Bernd” umgekehrt geschrieben, wie originell!) in seinem Namensfeld ständig verlinkt? Sein eigenes Blog?

    Das große Banner darüber würde jedenfalls gut zu ihm passen: schön braun unterlegt und dazu noch das blonde Mädel mit Zöpfen (?) und Blumenkranz im Haar.

    Ja, das hat Rasse und Klasse, wenn doch nur der Zentralrat der Juden endlich einsehen würde, mit welcher Art Genie sie es da zu tun hat - mit einem Berndchen, das nicht nur all(besser)wissend ist sondern womöglich sogar blonde Löckchen trägt!

    Aber nein, wieder mal typisch für die “jüdische Lobby”, lässt sich von einem solchen Hanswurst, dem eifrigen Blog-Schmieranten “D. N. Reb”/Berndchen nichts sagen, beachtet ihn noch nicht einmal.

    Somit haben seine Pupse bei Kewil leider rein gar nichts bewirkt, außer kräftig gestunken natürlich.

  32. 32 bernd (Samstag, 09. Februar 2008; 15:37): 

    Sag das nicht hier, sag das dem ZDJ. Wie Du richtig bemerkt hast, hört der nämlich nicht auf mich. Na, wie sollte er auch, ich hab ihm ja noch nicht mal geschrieben. Machst Du das für mich? Ja? Ich dank Dir auch schön.

  33. 33 Heinz (Samstag, 09. Februar 2008; 16:06): 

    @Ralfigirl
    Was Du hier absonderst, das sind reine Beschimpfungen und Beleidigungen! Bei Bernd sehe ich hingegen, dass er scheinbar versucht, das Tabu zu brechen, als Deutscher, einen dummen Juden “dumm” und nur einen klugen auch “klug” zu nennen. Der ZDJ, besonders Frau Knobloch, sind hier schon öfter mit Kritik und manchmal auch mit Spott bedacht worden - Trotz der Tatsache, dass viele Leser und Autoren hier scheinbar einen jüdischen Background haben. Du bist die erste, die so etwas gleich als Antisemitismus auffaßt !

  34. 34 Ralfigirl (Samstag, 09. Februar 2008; 17:24): 

    Heinzimäuschen:

    “Was Du hier absonderst, das sind reine Beschimpfungen und Beleidigungen.”

    Abgesehen davon, dass Leute wie Du und Berndchen womöglich gar nichts anderes verdient haben, solltest Du Dir die Beiträge nochmals vorlesen lassen. Von der von Dir behaupteten “Reinheit” kann keine Rede sein: Es wird - mit scharfer Zunge und Kopfnüssen garniert - explizit vorgetragen, was da alles bei Kewil vom Stapel gelassen wurde.

    “Bei Bernd sehe ich hingegen, dass er scheinbar versucht, das Tabu zu brechen, als Deutscher, einen dummen Juden “dumm” und nur einen klugen auch “klug” zu nennen.”

    Glaub ich, dass Du sowas(vermutlich gar nicht ungern), siehst: dass der Deutsche (zu denen die hier lebenden Juden Deiner Auffassung nach offenbar nicht zählen) dem Jud’ mal endlich wieder zu sagen hat, was falsch und was richtig ist. Von allein kapieren der das ja nie, da muss schon ein Berndchen her.

    “Der ZDJ, besonders Frau Knobloch, sind hier schon öfter mit Kritik und manchmal auch mit Spott bedacht worden…”

    Mit dem Stürmer, mit Nazimethoden, mit dem imaginären Rennschweinverband verglichen worden? Diese Art von Emanzipation der Erben der Täter gegenüber den Kindern und Enkeln der Opfer scheint mir im gewissen Sinne doch typisch deutsch zu sein. By the way: Ich habe von Kewil geredet, zeig Du mir mal, wo das bei der Gegenstimme stattgefunden haben soll!

    “Trotz der Tatsache, dass viele Leser und Autoren hier scheinbar einen jüdischen Background haben.”

    Ich weiß nicht, woher Du das nimmst, aber die Betonung liegt da ganz deutlich auf “scheinbar”. Selbst wenn’s solche Erklärungen gäbe - heutige Antisemiten schmücken sich stets mit halluzinierten jüdischen Vorfahren, herbei phantasierten jüdischen Freunden und Ehepartnern.

    “Du bist die erste, die so etwas gleich als Antisemitismus auffaßt !”

    Nochmals, Tomatenketchup-Heinz, damit sogar Du es kapierst: es ging NICHT um dieses Blog sondern um das von Kewil - und da wurde das Berndchen (und auch Kewil) im Kommentarbereich durchaus heftigst kritisiert.

    Außerdem verrät Deine Äußerung (”…Du bist die Erste”) ein gehöriges Maß an Mitläufermentalität: Wer nicht mit der Masse mit marschiert, der liegt falsch, was anderes sagst Du damit nicht aus. Mir ist es egal, ob ich der Erste, der Mittlere oder der Letzte bin, der eine bestimmte Meinung äußert, denn grundsätzlich gilt der Spruch des Tages:

    “Wenn sich viele Menschen irren,
    dann macht das was Falsches auch nicht richtig!”

    Nicht auf Masse sondern auf Inhalt kommt es an. Und von Letzterem, meine liebe Muslima Heinz, hast Du keine Ahnung!

  35. 35 Ralfigirl (Samstag, 09. Februar 2008; 17:53): 

    Noch - von meiner Seite aus - abschließend zum Thema “Berndchen alias D. N. Reb und seine Weisheiten zum Judentum”:

    Vielleicht kann ihm jemand die Adresse des Zentralrats der Juden mitteilen, die ist öffentlich einsehbar und keineswegs ein Geheimnis:

    Zentralrat der Juden in Deutschland
    Leo-Baeck-Haus
    10061 Berlin

    Dort kann er sicherlich, nach Vereinbarung eines Termins, persönlich vorsprechen und seine Nazi- und Stürmervergleiche zum Vortrag bringen. Auch sein Gleichnis vom bissigen Hund, der sich an seinem Bein festgebissen hat, dürfte von Interesse sein.

    Er braucht seinen Vornamen nicht spielerisch verfremden, muss gar nicht anonym auftreten. Bei Mohammedanern, da ist das klar, da sollte man eher vorsichtig sein, wenn man massiv Kritik üben will. Aber vor den Juden, da braucht Berndchen alias D. N. Reb keine Angst haben. Von denen bekommt er keine Schläge, allenfalls eine Strafanzeige.

  36. 36 bernd (Samstag, 09. Februar 2008; 18:01): 

    Nein, @Ralfigirl

    mach Du das mal, Du hast das grössere Einfühlungsvermögen.

  37. 37 karaya (Samstag, 09. Februar 2008; 18:50): 

    Wer den ZDJ mit “den Juden” gleichsetzt und punktuelle Kritik an einzelnen Äußerungen des ZDJ als antisemitisch qualifizieren will, hat für mich einen an der Waffel.

    Die von bernd in Bezug genommenen Äußerungen des ZDJ zu den Vorfällen in FfM und Mügeln waren in der Tat auch meiner Meinung nach sehr zweifelhaft, zumal die Vorfälle in Mügeln noch immer keineswegs vollkommen aufgeklärt sind.

    Ich sage das mal einfach so, ohne mich auf (nicht vorhandene) jüdische Vorfahren, Freundinnen oder eine riesige CD-Sammlung mit Klezmer-Musik zu berufen.

    Wenn ich nun wegen dieser Meinung Antisemit sein soll, dann muß ich wohl mit diesem Vorwurf leben; der Umkehrschluß wäre nämlich, daß nur derjenige vom Antisemitismus freizusprechen ist, der alles buchstabentreu nachbetet, Was der ZDJ zu irgendeinem Thema vorbetet oder jedenfalls sein Maul dazu hält.

    Das verlangt nun wahrscheinlich nicht mal der ZDJ und schon gar nicht “die Juden”, die sicherlich eine inn sich sehr heterogene Gruppe sind.

    Das von “den Juden” von uns Nichtjuden absolute Unterwerfung unter den ZDJ verlangt würde, ist vielmehr eine beliebte Propagandalüge aus dem Arsenal der NPD.

    Wer sowas ernsthaft vertritt, hat entweder einen Knall oder er besorgt genau das Geschäft der Neonazis.

  38. 38 tape (Samstag, 09. Februar 2008; 19:55): 

    ralfigirl, wenn du zu blöd bist, bernds sarkasmus zu verstehen, dann halt dich lieber etwas zurück.

    darüberhinaus hast du nicht begriffen, welche schweinerei an eva hermann geschehen ist, was auch nicht für dich spricht.

    wenn ich den blogbeitrag bei kewil richtig in erinnerung habe, wurde hermann auf einem plakat mit mengele verglichen.

    und der zdj rafft nicht, dass das die totale verharmlosung der ns-zeit ist. und wir werdens noch erleben, dass auch noch der zdj die moslems als die neuen juden hochstilisieren wird, was ja momentan deren (=moslems) lieblingshobby ist.

    außerdem ist es das genaue gegenteil von rassismus, wenn man trotz einer hohen (berechtigten) sympathie für israel, schwachsinn auch als schwachsinn bezeichnet, egal von wem es abgesondert wird.

    und selbst broder liegt, trotz seines genialen schreibstils oft genug daneben: und das war bei hermann, bei mügeln und bei seiner äußerung, es gäbe keine pc :-)!! klar der fall.
    (verrückt und antisemitisch wäre es natürlich bei meinungsverschiedenheiten mit broder, die kritik auf seinen jüdischen background abzustellen, aber das hat bernd auch beim zdj nicht getan)

    wie gesagt, hat er nur schwachsinn als schwachsinn bezeichnet. kritik am zentralrat der juden scheint nur für dich etwas besonderes zu sein, ein fall von positiver diskriminierung.

    grüße
    tape

  39. 39 Ralfigirl (Samstag, 09. Februar 2008; 22:34): 

    Tape
    Du glaubst doch nicht, dass ich mich ernsthaft mit einem Schwachkopf auseinandersetze, der den Antisemitismus eines anderen schönreden will?
    Drum habe ich mir auch nicht mehr als den ersten Satz Deiner Deppen-Solidarisierung angesehen.
    Nur soviel: Es gibt kaum eine der zahlreichen im Internet zu findenden Auflistungen rassistischer, strafrechtlich relevanter PI-Kommentare, in denen Dein sarkastischer (harhar) Schnuddelfreund das Berndchen alias “D. N. Reb” nicht vorkäme.

    Nun soll es mir aber mit Dir und Deinesgleichen reichen, denn: “Die Dummheit ist etwas Unerschütterliches; nichts vermag sie anzugreifen, ohne an ihr zu zerbrechen. Sie ist von der Natur des Granits, hart und widerstandsfähig.”

  40. 40 Heinz (Samstag, 09. Februar 2008; 22:53): 

    Irgendwie erinnert Ralfigirl mich an R.S. - Ich kann mich auch irren.
    “Die Dummheit ist etwas Unerschütterliches …” Ja !

  41. 41 Huwi (Samstag, 09. Februar 2008; 23:18): 

    “ralfigirl”, bei dem Lesen Deiner von Hass zerfressenen Zweilen kommt mir mein Abendessen hoch! Deine Obsession ist so beängstend, wie Deine Wortwahl empörend ist.

    “Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben”, wie schon Jean-Jacques Rousseau sagte…

  42. 42 karaya (Sonntag, 10. Februar 2008; 01:52): 

    #”Irgendwie erinnert Ralfigirl mich an R.S. - Ich kann mich auch irren.”#

    Vermutlich ist die Erinnerung zutreffend. Aber vielleicht ist das auch jemand aus seinem Umfeld. Auf jeden Fall spricht viel dafür, daß das aus der Ecke kommt, so bescheuert, wie sich das alles anhört.

    Das ist ja sowas von krank…mann…mann…mann.

    Als nächstes nach diesem Jens oder Sven von-irgendwas-Wicht und der PI-Tante aus der Schweiz (sry, ich hab’ jetzt echt den Namen vergessen) ist jetzt also D.N.Reb aka bernd zur “Zersetzung” dran, wie das wohl bei der Stasi hieß.

    http://www.ddr-wissen.de/wiki/ddr.pl?Zersetzung

    Und die Drohung mit Strafanzeige ist auch gleich wieder da.

    Glaub’ ich nicht, daß das funktioniert. :-)

  43. 43 tape (Sonntag, 10. Februar 2008; 04:44): 

    girliralf in #34 17:24 an Heinz

    ##Außerdem verrät Deine Äußerung (”…Du bist die Erste”) ein gehöriges Maß an Mitläufermentalität: Wer nicht mit der Masse mit marschiert, der liegt falsch, was anderes sagst Du damit nicht aus. Mir ist es egal, ob ich der Erste, der Mittlere oder der Letzte bin, der eine bestimmte Meinung äußert##

    girliralf in #39 22:34 an tape

    ##Nur soviel: Es gibt kaum eine der zahlreichen im Internet zu findenden Auflistungen rassistischer, strafrechtlich relevanter PI-Kommentare, in denen Dein sarkastischer (harhar) Schnuddelfreund das Berndchen alias “D. N. Reb” nicht vorkäme.##

    Na ralfgirli, wenn die ganzen linken Schwachmaten Anstoß an Bernd nehmen, dann wird schon was dran sein. Du hast mich überzeugt. Überzeugt, dass Bernds postings und sein blog von sehr guter Qualität sind. Obwohl das ja schon vorher klar war.

    Grüße
    tape

  44. 44 bernd (Sonntag, 10. Februar 2008; 07:43): 

    Schlagt Euch nicht so für mich in die Bresche, Freunde, das tut nicht Not. So etwas wie ralfigirl muss ich aushalten. Gottlob haben wir Meinungsfreiheit in begrenztem Ausmasse und wenn er mich Antisemit nennen will, dann kratzt mich das nicht.

    Dennoch Danke.

  45. 45 Huwi (Sonntag, 10. Februar 2008; 13:29): 

    Also soweit ich mich erinnere, habe ich von D.N.Reb tatsächlich schon einiges gelesen, das mich mindestens zu einem Kopfschütteln veranlasst hat. Warum ich persönlich mir nur die PI-Artikel - nie mehr jedoch die Kommentare ansehe hat seinen guten Grund, und wer dort mitkommentiert sagt meiner Meinung nach genug über sich selber aus…
    Mal ganz abgesehen davon, daß man über mich wohl ähnliches (bzgl. Kopfschütteln) sagen könnte, stört mich hierbei vor allem die Art und Weise, wie das vorgetragen wird.

    Wenn man glaubt daß D.N.Reb ein Antisemit ist, so kann man das vernünftig und in akzeptabler Wortwahl begründen, ohne dabei Schaum von den Leftzen tropfen zu lassen, ohne alles und jeden zu beleidigen und ohne eine Wortwahl zu treffen, die Kanak wohl nicht viel nachsteht…

    Zu einem angemessenen Umgang würde aber auch gehören, daß man Andere mit dem von ihnen selbst gewählten Nick anschreibt und diesen nicht verunstaltet, tape.

  46. 46 tape (Sonntag, 10. Februar 2008; 16:10): 

    Huwi, da hast du recht. Nur wenn es in einem blog schon ewig lange einen ralphieboy gibt, empfinde ich es fast schon als Verhöhnung von diesem, wenn hier urplötzlich ein ralfigirl auftritt. (dieser ist dann noch nicht mal ein girl (ich weiß, muß auch nicht sein, gibt ja kein Zwang im nicknaming ;-) ) aber daher meine Verulkung mit girli, werde das aber zukünftig unterlassen)

    War nur so verärgert, weil richtigen dumpfen Antisemitismus findest man zB in vielen Briefen/mails, die an Broder geschrieben werden. Und wenn dann jemand hier Heinz und Bernd Antisemitismus unterstellt, ist das einfach nur mies und dumm, und das regt mich mächtig auf.

    Grüße
    tape

  47. 47 pippin (Sonntag, 10. Februar 2008; 16:38): 

    @ 42. karaya:

    Danke für den Link. Ich war von solchen Maßnahmen persönlich betroffen und weiß was das bedeutet.

  48. 48 karaya (Sonntag, 10. Februar 2008; 17:09): 

    @ # 45

    #”Wenn man glaubt daß D.N.Reb ein Antisemit ist, so kann man das vernünftig und in akzeptabler Wortwahl begründen, ohne dabei Schaum von den Leftzen tropfen zu lassen, ohne alles und jeden zu beleidigen und ohne eine Wortwahl zu treffen, die Kanak wohl nicht viel nachsteht…”#

    Du meinst, wenn man schon jemand grundlos als Antisemiten verleumdet, dann bitte in netter Form? :-)

    Ich hab’ mir eben den gesamten Thread bei Kewil angetan; als antisemitisch kann man vielleicht die bescheuerte Überschrift und Teile des Artikels bei Kewil einordnen.

    Was D.N.Reb aber geschrieben hat, war lediglich konkrete Kritik am ZdJ und dessen Verlautbarungen zu Mügeln und Frankfurt sowie weitere Kritik an einer auf der Website der Organisation “Honestly Concerned” abgebildeten Fotomontage die Eva Herrmann neben Josef Mengele stellt.

    Wer daraus Antisemitismus herleiten will, ist entweder krank (nämlich paranoid) oder bösartig oder beides.

    Da würden auch nettere Formulierungen nichts daran ändern.

    Bei PI kommentiere ich übrigens auch schon lange nicht mehr und ich hab’s auch früher nur selten getan.
    Ob aber alleine die Tatsache, daß da jemand schreibt, genügt, den Betreffenden abzuqualifizieren, möchte ich auch bezweifeln.

    Es kommt ja wohl bei so einer Aussage doch ein bißchen auf den Inhalt der Kommentare im einzelnen an.

  49. 49 Huwi (Sonntag, 10. Februar 2008; 17:32): 

    Antisemit oder nicht ist zunächst immer erst einmal Definitionssache und vom Standpunkt des Beurteilenden abhängig. Jeder der Kommunisten aus der Post-SED wird Dich verklagen wenn Du ihn öffentlich als Antisemiten bezeichnest, während er unter der Hisbollah-Fahne gegen Israel marschieren geht…
    Von daher kann man diese Vorwürfe ruhig einmal nennen.

    Nun, wer bei dem Mob im PI-Kommentarbereich weiter kommentiert, muß zumindest mit deren Aussagen klar kommen, bzw. sie ertragen können. Für mich hingegen ist der proletenhafte ungebildete und teils definitiv rassistische Mob dort nichts, womit ich über die Gebühr in Kontakt gerate möchte.

  50. 50 karaya (Sonntag, 10. Februar 2008; 17:59): 

    #”Antisemit oder nicht ist zunächst immer erst einmal Definitionssache und vom Standpunkt des Beurteilenden abhängig.#”

    Ich würde mal sagen, Antisemitismus ist die umfassende, pauschale Ablehnung der Juden oder des Judentums.
    Das manifestiert sich heute oft als Ablehnung Israels und Sympathie mit denen, die diesen Staat vernichten wollen.

    Keineswegs ist aber Kritik an einzelnen Juden oder einzelnen Äußerungen ihrer Organisationen und Vertretungen ohne weiteres antisemitisch, jedenfalls dann nicht, wenn nichts weiteres hinzukommt.

    Wenn Du also meinst, man könne - sofern nur ohne sonstige Schimpfworte formuliert - getrost nach der Devise verfahren: “Antisemit ist, wen ich dazu bestimme”, dann begibst Du Dich damit auf die abschüssige Bahn allgemeiner Begriffsverwirrung und Relativierung, die am Ende beim Argumentationsniveau der Antifanten endet: Für die ist bekanntlich auch jeder Faschist, der was anderes denkt als sie.

    #”Für mich hingegen ist der proletenhafte ungebildete und teils definitiv rassistische Mob dort nichts, womit ich über die Gebühr in Kontakt gerate möchte.”#

    Das sehe ich teilweise ähnlich. Fraglich ist nur, ob uns eine derartige Sichtweise dazu berechtigt, diejenigen zu verachten, die versuchen in so einem Umfeld Vernunft zu verbreiten, statt sich vornehm angeekelt abzuwenden; und solche Kommentatoren gibt es bei PI.

  51. 51 Huwi (Sonntag, 10. Februar 2008; 21:44): 

    Antisemitismus ist in der Tat Definitionssache.
    Prof. Chrisoph Daxelmüller aus Würzburg unterscheidet beispielsweise zwischen dem “kleinen -” und dem “großen Antisemitismus”.
    Der Große sei dann wohl der brennende Rassismus, der Kleine schon das Erzählen eines Judenwitzes! Er selber bezeichnet das erzählen eines solchen Witzes als Antisemitismus - was ich für schwachsinnig halte.
    “Die Meterologen erklären, daß in sieben Tagen eine weitere Sintflug bevor stehe.
    Der Oberbuddhist erklärt der Welt: Werdet alle Buddhisten, dann findet ihr eure Erleuchtung und kommt ins Nivana!
    Der Papst erklärt der Welt: Werdet alle Katholiken, dann kommt ihr alle in den Himmel!
    Der Oberrabbiner erköärt den Juden: Wir haben sieben Tage Zeit zu lernen, unter Wasser zu leben.”
    Das soll antisemitisch sein?

    Antismeitismus ist, wie ich bei jedem gebildeten Menschen als selbstverständlich angenommen hätte, keine einfache und logische Mathematik, kein 2+2=4 - sondern Definitionssache. Dein “ich würde mal sagen” spricht ja bereits von einer nicht gerade klaren Definition, oder nicht?
    Was ist dem deutschen Durchschnittsantisemiten, der nur nicht unbedingt neben einem Juden wohnen will? Oder was ist mit dem, der Juden für “Geschäftemacher” hält und vom “Feilschen wie die Juden” redet? Ab wann hat man denn die “offizielle karaya Antisemitismus-Klassifizierung”?

    Deine Abwandlung von Görings “Ich sage, wer Jude ist” ist daher keineswegs tragbar und völlig unangemessen! Ich verbitte mir solcherlei Umgang mit mir!
    “dann begibst Du Dich damit auf die abschüssige Bahn allgemeiner Begriffsverwirrung und Relativierung, die am Ende beim Argumentationsniveau der Antifanten endet: Für die ist bekanntlich auch jeder Faschist, der was anderes denkt als sie.”
    Nun, wie abschüssig die Bahn Deiner Relativierung ist, habe ich hier wohl genug angesprochen, oder nicht?
    Im Übrigen sind wir Islamkritiker in mancherlei Hinsicht wohl leider auch kaum besser als das Gesindel von der anderen Seite.
    So wie sich viele Stalinverherer/ Diktaturfreunde/ Menschrechteverneiner/ Steine-auf-Polizisten-werfer/ “Autonome”/ Linksterroristen etc. als Linke Wohltuer tarnen und sogar meist selber so verstehen, so haben auch wir im Islamkritischen lager ein ähnliches Problem.
    Viele Rassisten sind inzwischen schlau genug um gemerkt zu haben, daß einen ein “Ausländer raus” absolut disqualifiziert, aber ein “Moslems raus wegen Koran” schon weit harmloser ist. Meines erachtens haben viele Rassisten und “Rechts”extremisten daher die Islamkritik als gute Tarnung und neues Betätigungsfeld erkannt.
    Wie sehr ich mit dieser Theorie recht habe, sehen wir tagtäglich in den PI-kommentaren…

    Zu Faschisten erklären “wir” die anderen übrigens auch regelmäßig, nämlich zu linken Gutmenschen und Linksfaschisten, was für “uns” auch kaum besser ist…

  52. 52 Huwi (Sonntag, 10. Februar 2008; 21:51): 

    Übrigens beende ich die Diskussion Dein Einverständnis vorraussetzend hiermit. Du kennst ja den guten alten Spruch:

    “Arguing on the Internet is like running on the special olympics. Even if you win, you’re still retarded!”

  53. 53 karaya (Sonntag, 10. Februar 2008; 23:55): 

    #”Deine Abwandlung von Görings “Ich sage, wer Jude ist” ist daher keineswegs tragbar und völlig unangemessen! Ich verbitte mir solcherlei Umgang mit mir!”#

    Das Zitat von Göring kannte ich bis heute noch gar nicht und ich habe folglich nicht im entferntesten daran gedacht, das irgendwie abzuwandeln. Das kannst du jetzt glauben oder nicht, es geht mir am Arsch vorbei.

    Und nein: An Diskussionen mit Leuten wie Dir ist mir auch nicht sonderlich gelegen.

  54. 54 Herold (Mittwoch, 25. Juni 2008; 18:02): 

    >>Die perversen Deutschen, die sich so über das Christentum äußern, verdienen nichts besseres als die Islamisierung !

  55. 55 Herold (Mittwoch, 25. Juni 2008; 18:04): 

    Berufskillertum, Christenverfolgung usw., suchen ihren unbestechlichen Richter.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Wichtige Hinweise:
1.) Wenn Sie Links nicht per "a href"-Befehl einbinden, bitte die Link-URLs über http://short4u.de oder http://tinyurl.com kürzen!
2.) Gelegentlich landen Kommentare auch ohne Spam-verdächtigem Inhalt im Moderationsordner. Woran das liegt, wissen wir nicht. Wir bitten, falls es einmal Ihren Kommentar betreffen sollte, um Nachsicht und ein wenig Geduld. Ihr Kommentar wird schnellstmöglich freigeschaltet, es kann aber je nach Tageszeit und Wochentag ein wenig dauern.









kostenloser Counter